Aufrufe
vor 11 Monaten

YUMPU InSight 07/16 Deutsch

  • Text
  • Yumpu
  • Webkiosk
  • Magazin
  • Loupe
  • Ipad
  • Interessenten
  • Marketing
  • Werbevideo
  • Hotspot
  • Digitale
Neu: Yumpu InSight als monatliches e-paper Magazin am Start! Aus unseren Produkt Updates wird ab sofort ein monatlich erscheinendes e-paper Magazine! Im “digital only” Format, als Blättermagazin veröffentlicht, soll das “released notes e-paper” unseren Kunden einen Einblick über die neuesten updates und upgrades des Monats liefern.

BENJAMIN SKARDARASY CEO

BENJAMIN SKARDARASY CEO Was der Unternehmer, Hotelier und Verleger eines der erfolgreichsten Tourismus Magazine der Alpen – La Loupe – Benjamin Skardarasy über Yumpu zu sagen hat: „Mir als Verleger eines rein werbefinanzierten Mediums ist es wichtig, dass La Loupe eine möglichst große Reichweite aufweist, und so der Leser La Loupe auf der ganzen Welt kostenlos nutzen kann. Egal ob auf dem iPhone, iPad, La Loupe Kiosk von Yumpu oder auf der Homepage!“ „Durch die zusätzliche Präsenz als Online und App Magazin von Yumpu steigt das Interesse an La Loupe. Die bestehenden Anzeigenkunden bekommen ein messbares Feedback, der Leser und Impressionen im La Loupe Kiosk von Yumpu und auf der La Loupe Homepage.

Dieses Feedback wäre allein im Print nicht möglich. Durch die steigende Onlinepräsenz werden sich in Zukunft mit Sicherheit noch einige neue Anzeigenkunden finden.“ „Beim heutigen Stand herrscht noch ein Wow-Effekt am iPad und iPhone, da es relativ neu ist. Spätestens in 2 Jahren gehört es zum absoluten Standard und wird nicht mehr wegzudenken sein. Ich bin der Meinung, es wird bis dahin nicht nur die Standard-PDF zum Blättern geben, sondern der Leser wünscht sich einen Mehrwert zum Print-Produkt. D.h. er möchte Zusatzfeatures, wie Videos, Bildergalerien, Animationen, etc. Das ist zwar mit Yumpu Blättermagazinen heute bereits möglich, wird aber von den wenigsten Medien genutzt.“ „In 5 Jahren, wenn der Tablet-Markt weiterhin so steigt, kann es sein, dass der Printmarkt immer weiter zurückgedrängt wird, und man seine Magazine fast ausschließlich nur mehr online am Tablet liest. Bücher und Magazine werden mit Sicherheit noch in Printform hergestellt, doch durch die Schnelllebigkeit, kann man in Zukunft das Lesen von Blättermagazinen am Tablet oder E-Book-Reader als Standardform ansehen.“ „Die unternehmerischen Vorteile in der Verwendung von Blättermagazinen wie Yumpu liegen nicht nur bei der Einsparung von Druckkosten, sondern auch bei wichtigen Beiträgen für den Umweltschutz, der in Zukunft nicht außer Acht gelassen werden darf. Das Hauptaugenmerk kann so eher auf guten Journalismus gerichtet werden. Teile des Budgets fließen in die Verbesserung des eigenen Onlineangebotes.“ Seite 25

Magazine DE

YUMPU InSight 07/16 Deutsch
yumpu.magazines
49 Profi-Tipps für Erfolg mit digitalem Publishing
yumpu.magazines

Blog

Made with love in Switzerland
© 2016 Yumpu.com all rights reserved